Das Team

Inhaberin

 

Ihre Gjilferije Bicaj Shaqiri

Frau Luana Paixao

Fachkosmetikerin & Depiladora

Ich bin seit 2006 professionelle Kosmetikerin im Bereich der Haarentfernung und des Augenbrauendesign. Meinen Beruf führe ich mit Leidenschaft aus. In meiner Heimat Brasilien betrieb ich zwischen 2013 und 2016 ein eigenes Kosmetikstudio, bis ich mich entschied eine neue Herausforderung in Deutschland zu suchen. Dabei habe ich auch erfolgreich meine Ausbildung als Fachkosmetikerin abgeschlossen.

Mein Motto ist, jedem Kunden das Beste zu geben und meine Arbeit überzeugend auszuführen. Die Arbeit im Beauty Lounge-Team ist für mich ein Traum, bei dem ich mich vollends entfalten kann. Ich freue mich auch Sie behandeln zu dürfen!

Frau Livia Pamponet

Depiladora (Haarentfernung-Expertin)

Ich komme aus Brasilien, wo ich einige Jahre im Bereich der Kosmetik gearbeitet habe. Ich habe die Welt der Schönheit und Kosmetik schon immer geliebt, ich interessierte mich für das Waxing und beschloss mich zu verbessern, bei Beauty Lounge habe ich neue Techniken gelernt.

Mein Motto: Mit meiner fachlichen Kompetenz, Respekt, Diskretion und Aufmerksamkeit möchte ich meinen Kunden mein Bestes geben und sie so behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte.