Das Team

Inhaberin

Ich habe bereits in meiner Jugend ein starkes Interesse und auch Leidenschaft für das Schöne entwickelt und sah es auch als Traum an mich in diesem Beruf zu engagieren. 2009 habe ich dann die Fachausbildung für Kosmetikerin in München erfolgreich absolviert. Ein Jahr später eröffnete ich nach intensiven Praktika mein eigenes Kosmetikstudio, die Beauty Lounge, welches ich auch weiterhin mit Herzen führe.

Da meine Wurzeln aus Brasilien stammen, biete ich meinen Kunden auch die originale brasilianische Haarentfernung auf Basis von Zuckerwachs an. Aber auch Techniken im Bereich der Anti Age Behandlung gehören zu meinen Schwerpunkten, wie zum Beispiel die Apparative Kosmetik und die dermazeutische Behandlungen für Problemhaut.

Besuchen Sie uns in unserem Studio in München Pasing und lassen sich von uns überzeugen!

Ich freue mich über Ihren Kontakt.

Ihre Celia Krauter
Fachkosmetikerin & Depiladora

Frau Jolanta Bala

Fachkosmetikerin & Depiladora

Ich hatte das Glück meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Über die letzten 10 Jahre konnte ich in verschiedenen Bereichen der Kosmetik Erfahrungen sammeln. Dieses Wissen setzte ich zur Zufriedenheit der Kunden ein.

Frau Romy Griner

Fachkosmetikerin & Depiladora

Ich bin mit Leib und Seele Kosmetikerin und liebe es was ich tue. Mir ist es wichtig, dass sich jeder in seiner Haut wohlfühlt und diesem Ziel widme ich der ganzheitlichen Arbeit.

Frau Luana Paixao

Fachkosmetikerin & Depiladora

Ich bin seit 2006 professionelle Kosmetikerin im Bereich der Haarentfernung und des Augenbrauendesign. Meinen Beruf führe ich mit Leidenschaft aus. In meiner Heimat Brasilien betrieb ich zwischen 2013 und 2016 ein eigenes Kosmetikstudio, bis ich mich entschied eine neue Herausforderung in Deutschland zu suchen. Dabei habe ich auch erfolgreich meine Ausbildung als Fachkosmetikerin abgeschlossen.

Mein Motto ist, jedem Kunden das Beste zu geben und meine Arbeit überzeugend auszuführen. Die Arbeit im beautylounge Team ist für mich ein Traum, bei der ich mich vollends entfalten kann. Ich freue mich auch Sie behandeln zu dürfen!