Bestwertungen auf Google für den Kosmetiksalon Beauty Lounge in Pasing

Unsere Bewertungen

Elena Lider
Elena Lider
1. März, 2023.
Mir hat die Celia mehrere super Gesichtsbehandlungen gemacht. Meine Haut ist straffer geworden. Ich bin sehr happy! Vielen Dank!
Simona Armie
Simona Armie
1. März, 2023.
I love the salon and Celia and the girls are always nice and friendly and definitely very professional. They always make you laugh, feel comfortable and make ( especially ) the waxing experience a super nice one. I highly recommend the salon anytime for anything you want. Going there since 3 years now and will not give it up.
Regina Rathfelder
Regina Rathfelder
25. Februar, 2023.
Ich bin seit ein paar Monaten Kundin in der Beautylounge und fühle mich dort sehr, sehr wohl! Die Behandlungen werden äußerst professionell durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis immer super zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und die Damen nehmen sich sehr viel Zeit für die Kundinnen. Absolut empfehlenswert!!!
Mia Robertsson
Mia Robertsson
24. Februar, 2023.
Das Studio ist toll. Die Besitzerin und das Personal sind alle sehr freundlich und professionell. Die kennen ihr Handwerk. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann das Studio warm empfehlen.
ΚΥΡΙΑΚΗ ΠΕΓΙΟΥ
ΚΥΡΙΑΚΗ ΠΕΓΙΟΥ
22. Februar, 2023.
Ich bin super zufrieden und kann das Studio nur weiter empfehlen. Es ist wie ein kleiner Wellness Urlaub, wenn man sich in dem Studio behandeln lässt. Mit der Behandlung war ich zufrieden.
Svi Alt
Svi Alt
5. Januar, 2023.
Bin schon seit Jahren Kundin im Studio, rundumzufrieden. Sehr aufmerksame Mitarbeiterinnen, die immer versuchen nur das Besten für den Kunden. Sehr gute Stimmung dort.
Claudia Medina
Claudia Medina
15. Dezember, 2022.
I liked the attention! I recommend it
Helga Bodenstein
Helga Bodenstein
3. Dezember, 2022.
Luana is great!
Heike Küchler
Heike Küchler
21. November, 2022.
Sehr nettes Personal und freundliche Mitarbeiter. Der Salon ist eine Wohlfühloase und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Beratung ist super, ich fühle mich bestens aufgehoben.