CNC Behandlungen

Willkommen

Ich habe bereits in meiner Jugend ein starkes Interesse und auch Leidenschaft für das Schöne entwickelt und sah es auch als Traum an mich in diesem Beruf zu engagieren. 2009 habe ich dann die Fachausbildung für Kosmetikerin in München erfolgreich absolviert. Ein Jahr später eröffnete ich nach intensiven Praktika mein eigenes Kosmetikstudio, die Beauty Lounge, welches ich auch weiterhin mit Herzen führe.

Da meine Wurzeln aus Brasilien stammen, biete ich meine Kunden die originale brasilianische Haarentfernung auf Basis von Zuckerwachs an. Aber auch Techniken im Bereich der Anti Age Behandlung gehören zu meinen Schwerpunkten, wie zum Beispiel die Apparative Kosmetik und die dermazeutische Behandlungen für Problemhaut.

Besuchen Sie uns in unserem Studio in München Pasing und lassen sich von uns überzeugen!

Ich freue mich über Ihren Kontakt.

Ihre Celia Krauter
Fachkosmetikerin & Depiladora